Minischühchen für Minifüßchen

Auch die kleinsten Füßchen wollen warm eingepackt werden. Gerade Frühchen haben selten Strampelhosen mit Füßen dran an, weil ja immer wieder diverse Kabel oder Schläuche am Bein entlang gelegt werden. Also brauchen sie Schühchen, damit die kleinen Füße, die sich ja auch noch kaum bewegen schön warm bleiben.

Ich habe also ein paar bunte Tippy Toes für kleine Kämpfer genäht. Das Schnittmuster gibt es in den Größen 14/15 – 22/23 als Freebook bei Am liebsten Sorgenfrei. Diese kleinen Schühchen habe ich auch für meine Maus schon öfter genäht. Ich fand die gerade fürs Tragen sehr praktisch. Zuhause trägt meine Tochter grundsätzlich keine Socken/Schuhe, damit hat man einfach keinen Grip beim Krabbeln/Klettern/Laufen.

gO_PC130062.jpg

Die gehäkelten Schühchen sind nach einer Gruppeninternen Anleitung von Sternenzauber & Frühchenwunder gemacht und für Sternenkinder bestimmt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “Minischühchen für Minifüßchen

Kommentar verfassen

